Vielleicht kennt mich hier noch wer, ich bin's Jonas aka. Tunee aka Tunee4Sup. Ich war ca. 2020 zu Concept-Coaching Zeiten da.
Ich bin damals ausgetreten da ich nicht so viel Zeit hatte wie es sich Viper gewünscht hätte. Zunächst war mir Langweilig und wenn einem Langweilig ist macht man dumme Sachen... Ich hab im Matchmaking gecheatet und wurde ge-VAC-bannt !ZURECHT ES WAR MIR EINE LEHRE!. Ich hab mir also eine kleine Pause von CS genommen und hab mich danach noch bei anderen Clans probiert, jedoch waren die alle Inkompetent.
Ich wollte mal zurück kommen hier her um mal Danke zu sagen für alle schönen Erinnerungen die ich mit euch allen gemacht hab. Die zahllosen Stunden aufm Server mit Tuner neue nades finden oder einfach paar Runden mit der Gruppe daddeln, der Anschiss dafür dass ich die ABC Nades auf Mirage ned konnte etc. Hätte ich damals mit euch nicht allen gespielt wäre ich jetzt nicht wo ich grad bin.
War eine sehr schöne Zeit mit euch!
Wenn ihr wollt könnt ihr mich mal adden auf Steam Steam-Name: Der Ganjamann | Hab mich mit meinem Roller als Profilbild :)
Ich sehe dass das Forum jetzt mehr ums Dart spielen geht, ist nicht so mein Ding. Bastel aktuell eher an Motorrädern und Rollern rum. ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.